Veranstaltung

Komödie "Dinner für Spinner"

Datum: 09.07.2021

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Ort: St. Andrä - FZA St. Andräer See

Zum Stück: „DINNER FÜR SPINNER“

Peter Baumann, ein Verleger und seine Freunde, pflegen ein ganz besonderes, etwas eigenartiges Freizeitvergnügen. Sie veranstalten regelmäßig ein „Dinner für Spinner“. Ziel ist es, bei jedem dieser Dinner einen noch größeren Schwachkopf zu finden, der – selbst natürlich unwissend und in das Spiel nicht eingeweiht - die Runde beim Abendessen unterhalten soll. Peter glaubt nun, den ultimativen Fang gemacht und einen exklusiven Spinner gefunden zu haben. Sein Opfer ist Frank Pigon, ein leichtgläubiger, etwas unbeholfener Mann. Ein plötzlicher Hexenschuss setzt Peter außer Gefecht. Das Dinner kann nicht stattfinden. Doch der hilfsbereite Frank fühlt sich bemüßigt, Peter zu helfen. Dass er dabei ein großes Chaos verursacht, macht Peter verrückt. Wer ist am Ende also der eigentliche Spinner?

Eine wunderbar schräge Komödie über große und kleine menschliche Schwächen. Absurde Situationskomik, zum Teil schwarzer Humor und pointenreiche Wortspiele garantieren einen äußerst unterhaltsamen Abend.


 



zurück