Red Bull&Ö3 Konzertspektakel

Vote mit – und hol das Red Bull&Ö3 Konzertspektakel ins Lavanttal

Wolfsberg steht im Match mit sieben anderen Österreichischen Städten um die Austragung des diesjährigen Red Bull & Ö3 Konzertspektakels am 19. Oktober mit den Stars „Cro“, „Lena“, „Josh“ („Cordula Grün“), „Matea“ und dem DJ-Duo „Möwe“. Pro Bundesland nimmt je eine Stadt an dem Wettbewerb teil (ausgenommen Wien). Mitbewerber Wolfsbergs sind Wiener Neustadt, Hartberg, Neusiedl, Bischofshofen, Gmunden, Wörgl und Hard. Ein Sieg Wolfsbergs wäre eine tolle Werbung für die gesamte Region Lavanttal Die Auswahl erfolgt über ein Internet-Voting unter www.konzertspektakel.at. Gewinner und damit Austragungsort des Konzertes wird die Stadt mit den meisten Stimmen.

Das Voting beginnt am Mittwoch, 7. August, und läuft bis zum 29. August um Mitternacht. Jeder kann sich registrieren und maximal einmal pro Tag für seine Stadt abstimmen. Am 30. August wird der Sieger bekannt gegeben. Gewinnt Wolfsberg, dann findet das Konzertspektakel am 19. Oktober in einem Riesenzelt für fünftausend Personen am Marktgelände in Kleinedling statt.

Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern werden ausschließlich gratis an die Voting-Teilnehmer, die für die siegreiche Stadt gestimmt haben, ausgegeben. Die Zuteilung der jeweils zwei Tickets erfolgt nach der Anzahl der persönlichen Votes. Je öfter man seine Stimme abgibt, desto höher sind die Chancen, beim Konzert live dabei zu sein.