LAVanttal ISTmobil

LAVanttal ISTmobil rückt noch näher an den öffentlichen Verkehr

KlimaTicket-Besitzer*innen fahren nun auch im LAVanttal ISTmobil zu stark vergünstigten Tarifen.

Seit 01. Jänner 2022 rückt LAVanttal ISTmobil noch näher an den öffentlichen Verkehr, da das KlimaTicket (KlimaTicket Österreich, Kärnten Ticket) nun auch bei LAVanttal ISTmobil-Fahrten berücksichtigt wird und sich dadurch der Fahrtpreis reduziert.
Inhaber*innen eines KlimaTicket Österreichs oder Kärnten Ticket zahlen für LAVanttal ISTmobil-Fahrten im gesamten Bediengebiet je Fahrtauftrag nur mehr den Komfortzuschlag in Höhe von € 3,00.

Um die Ermäßigungen mit dem KlimaTicket bei ISTmobil-Fahrten nutzen zu können, benötigt man die kostenlose ISTmobil Kundenkarte, die mobilCard. Das KlimaTicket wird anschließend in den persönlichen Kundendaten registriert. Die vergünstigten Fahrpreise gelten dann nach der Registrierung für die Dauer und den Gültigkeitsbereich des KlimaTickets. Senden Sie hierfür eine Kopie oder Scan des KlimaTickets an kundenservice@ISTmobil.at.

Alle Informationen zur Berücksichtigung des KlimaTickets sowie zur kostenlosen mobilCard finden sich auch unter www.ISTmobil.at.